Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
1984

Hofrat Dr. Fiedler

Unser Verein wuchs immer mehr und am 27.9.84 wurde ein weiteres, prominentes Mitglied aufgenommen.

Es handelte sich um den langjährigen Direktor des Schönbrunner Tiergartens Hofrat Dr. Walter Fiedler. Für uns eine ganz große Ehre! Dass wir und nicht Schönbrunn die erste Seewasserausstellung Österreichs eröffnet hatten, war kein Thema mehr...

Direktor Brenner freute sich noch über ein anderes Ereignis! Es war ihm gelungen, endlich alle alten Stromleitungen in unseren Räumen des Flakturms zu eliminieren. Ein Thema, welches uns wirklich am Herzen lag, denn es passierte immer wieder, dass Tierpfleger mit nassen Händen bei Steckdosen hantierten und dabei im wahrsten Sinne des Wortes "elektrisiert" wurden. Erfreulicher Weise gab es aber nie einen ernsten Stromunfall.