Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
1990

Wenn's regnet...

Dass wir immer bekannter wurden, beweist diese Pressemeldung von der deutschen Bild - Zeitung und dass unser Erich Brenner immer mehr bedeutende Freunde bekam, zeigt die Karte von Dr. Jürgen Lange, dem berühmten Direktor des Berliner Aquariums.

Unsere Mitgliedschaft in der EUAC, dem Europäischen Dachverband der Aquarienhäuser, trägt also Früchte und auch die internationalen Symposien des Volksbildungswerkes haben das ihre dazu beigetragen!

Früchte tragen auch unsere Kataloge und da wir wieder etwas neues präsentieren konnten, wurde "Führer" Nr. 5 in Auftrag gegeben. Auf dem Foto rechts ist die neue Reptilienabteilung im 1. Stock zu sehen und im Bild darunter das neue Schildkrötenbecken, gestaltet von Manfred Pelko.

Und noch etwas war neu, nämlich dass der "Wissenschaftliche Assistent" Dr. Michael Mitic erstmals verantwortlich für Redaktion und Gestaltung war.

 

Führer Nr. 4
Führer Nr. 4
links unsere "Cherida" und ein aktuelles Organigra
links unsere "Cherida" und ein aktuelles Organigramm - rechts der neue Reptilienbereich