20.01.2018 07:50 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__260.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Buchhaltung+ Steuerberatung

Frau Arndorfer hat das Volksbildungswerk verlassen, wäre aber mit Einverständnis von Prof. Strohmer bereit, die Buchhaltung privat auch weiterhin für uns zu machen (mit den Programmen des Volksbildungswerkes).

Mag. Wilhelm Zmatlo - der Steuerberater des Volksbildungswerkes - würde auch in dieser Konstellation für uns weitermachen.

Beschlossen wurde ferner, unsere Anlagen ab sofort in den "Bilanzen" aufzunehmen, obwohl wir dazu gesetzlich nicht verpflichtet wären.

Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz
OK

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mehr Informationen