Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
1991

Videoanlage/Lohnverrechnung

Ganze ÖS 129.911,50 kostete der Einbau unserer ersten Videoanlage im Gemeinschaftsraum des 4. Stockwerkes.

Nun konnten nicht nur Diavorträge sondern auch Filme gezeigt werden. Auch ein Telekopiergerät wurde erstanden!

Beschlossen wurde ferner, im Erdgeschoss endlich einen Sanitärbereich vis-a-vis der Anlage für "Einheimische Fische" zu schaffen.

Erstmals wurde in Kooperation mit dem Tiergarten Schönbrunn Seesalz eingekauft - natürlich zu besseren Konditionen für beide. 

Seit 1.1.1991 wird nun auch die Lohn- und Gehaltsverrechnung durch das Volksbildungswerk Herrn Chvatal übernommen. Herrn Spielauer von Schier, Otten & Co, der diese Aufgabe bisher zu aller Zufriedenheit für uns kostenlos wahrgenommen hatte, schied bei SOC aus und veränderte auch seinen Wohnsitz.