19.01.2018 00:36 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__267.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Videoanlage/Lohnverrechnung

Ganze ÖS 129.911,50 kostete der Einbau unserer ersten Videoanlage im Gemeinschaftsraum des 4. Stockwerkes.

Nun konnten nicht nur Diavorträge sondern auch Filme gezeigt werden. Auch ein Telekopiergerät wurde erstanden!

Beschlossen wurde ferner, im Erdgeschoss endlich einen Sanitärbereich vis-a-vis der Anlage für "Einheimische Fische" zu schaffen.

Erstmals wurde in Kooperation mit dem Tiergarten Schönbrunn Seesalz eingekauft - natürlich zu besseren Konditionen für beide. 

Seit 1.1.1991 wird nun auch die Lohn- und Gehaltsverrechnung durch das Volksbildungswerk Herrn Chvatal übernommen. Herrn Spielauer von Schier, Otten & Co, der diese Aufgabe bisher zu aller Zufriedenheit für uns kostenlos wahrgenommen hatte, schied bei SOC aus und veränderte auch seinen Wohnsitz. 

Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz
OK

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mehr Informationen