24.01.2018 04:16 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__269.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Eigentümerwechsel

Drei Flaktürme wanderten aus dem Besitz und der Verantwortung des Bundes (BGV) zur Stadt Wien.

Es waren dies der kaum bekannte, unvollendet gebliebene Turmansatz in Floridsdorf sowie die beiden Feuerleittürme im Arenbergpark und Esterhazypark.

Aus dem Zeitungsbericht war zu entnehmen, dass der Floridsdorfer Turm geschliffen werden sollte und für die beiden anderen Türme noch nach Verwendungs-möglichkeiten gesucht würde. Das HAUS DES MEERES blieb wieder einmal unerwähnt.

Nun, für uns hat sich durch diesen Eigentümerwechsel nichts geändert - die Mietverträge wurden zu den gleichen Konditionen übernommen.

Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz
OK

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mehr Informationen