21.04.2018 23:14 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__279.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Bunkerkranz Beschriftung

Nach Ende der Festwochen 1991 bemühten wir uns um eine neue Beschriftung des Turms. Einerseits, weil wir viele Beschwerden als vermeintliche Urheber der Schrift bekommen hatten und andererseits, weil wir weithin deutlich machen wollten, dass hier das HAUS DES MEERES untergebracht ist.

Eigentlich normal, wenn der Hauptmieter seinen Namen aufs Dach schreibt.

Die Reaktion der zuständigen Magistratsabteilung war auch positiv, aber als Erich Brenner hörte, dass die Neugestaltung 240.000 Schilling plus Mehrwertsteuer kosten würde, zog er den weiteren Ausbau im Inneren vor...

Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
Ausgezeichnet durch
Mitglied bei
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz
OK

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mehr Informationen