15.12.2018 10:13 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__311.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Aufschwung

 

Unser Appell an die Öffentlichkeit vor einem Jahr, den Besucherstrom wieder fließen zu lassen, hat schließlich das gebracht, was wir uns eigentlich davon erhofft hatten. 

Bis Ende September konnten wir eine Einnahmensteigerung von sage und schreibe 52% erreichen. Das ermöglichte uns schon zu Sommerbeginn, den alten Personalstand wieder herzustellen. 

Natürlich war auch der "Nemoboom" mitentscheidend für das gute Ergebnis. Unserem Dr. Abed-Navandi ist es ja gelungen die sogenannten „Clownfische“ in großen Mengen nachzuzüchten und der neue Status des „Wissenschaftlich geführten Zoos“ brachte ebenfalls viel Anerkennung. 

Die schönste Erkenntnis des Jahres war jedoch, dass wir uns auf "unsere" Wienerinnen und Wiener verlassen können.  

Ein ganz herzliches Dankeschön auch von dieser Stelle!!!   

Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
Ausgezeichnet durch
Mitglied bei
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz

Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, verwendet diese Website Cookies und Services (z.B. Google Maps) von Drittanbietern. Mit der Benutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen