17.01.2018 22:49 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__387.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Albino-Tigerpythons

 

Wieder Zuwachs durch verwaiste Tiere. 

Ein Pärchen Albino-Tigerpythons wurde uns über die Pflegestation im HAUS DES MEERES vermittelt und gerne aufgenommen. Kamenko Boharevic schloss gleich Freundschaft mit den Beiden. 

Aber auch eine Gelbstirn-Amazone zog in unser Tropenhaus ein. Lore, wie sie von ihrer verstorbenen Halterin genannt wurde, akzeptierte unsere Pfleger am Anfang eher nicht. Später sollte sich das natürlich ändern…

albino-paerchen-aus-innsbruck-2003_bild_679.jpg
Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz
OK

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mehr Informationen