19.04.2018 13:41 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__409.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Verein Freunde

Der nach Karl Heilpern amtierende Präsident der "Freunde des Haus des Meeres" - Adolf Schatten - war amtsmüde und ersuchte um Ablösung.

Da der Verein zu diesem Zeitpunkt kaum Mitglieder hatte und sich daher selbst nicht regenerieren konnte, machte ich mich auf die Suche...

Wie so oft stellte sich bald heraus, dass das wirklich Gute ja meistens in der Nähe ist.

Das erste Gespräch mit Evelyn Kolar, die nicht zuletzt seit vielen Jahren beim Symposion unter Beweis stellt, wie gut und engagiert sie in der Lage ist mit derartigen Herausforderungen umzugehen, war fast erfolgreich. Selbstzweifel, ob sie die Richtige wäre, mussten zunächst zerstreut werden - was mir schließlich auch gelungen ist.

Auch Herr Schatten war mit dem Vorschlag zur Wahl seiner Nachfolgerin sehr zufrieden.

Eine erfolgreiche Zeit sollte folgen - auch dank der anderen, neu gewählten Vorstandsmitgliedern im Verein der "Freunde des Haus des Meeres". 

Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
Ausgezeichnet durch
Mitglied bei
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz
OK

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mehr Informationen