Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
2015

Eingangsbereich

Unser Geschäftsführer Hans Köppen, der für die baulichen Veränderungen die Hauptverantwortung trägt und zusätzlich für Werbung und Marketing verantwortlich zeichnet, möchte einerseits noch mehr Besucher werben und gleichzeitig den Komfort steigern.

So kam es, dass er den Auftrag gab, den Eingangsbereich zu vergrößern. Natürlich nach der Freigabe durch unseren Statiker „TOM".

Nach Entfernung von über 10 Tonnen Stahlbeton und künstlerischer Ausgestaltung durch Oliver von Feistmantl, präsentiert sich der Eingangsbereich völlig neu.

Erstmals ist für die Besucher nicht nur der Lift sondern auch gleich die Hauptstiege zu sehen, was inzwischen immer mehr Gäste dazu verleitet, nicht nur auf den Aufzug (zu lange*) zu warten, sondern auch etwas für die Gesundheit zu machen. Stiegen steigen soll ja gesund sein!

Nach Anbringung der neuen, größeren Eingangstore wird noch die „Patenwand" vom 2. Stock direkt in den Eingangsbereich verlegt und soll solcherart noch mehr Nachahmer werben!

 

*)Unsere Bemühungen, zwei Panoramalifte in einer vergrößerten Eingangshalle zu errichten, gehen unverändert weiter.

Der verbreiterte Zugang
Der verbreiterte Zugang
Der Hai ist inzwischen wieder "aufgetaucht"
Der Hai ist inzwischen wieder "aufgetaucht"