Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
2018

Promibesuche

Immer mehr prominente Gäste kommen, um sich entweder vom Baufortschritt zu überzeugen, oder Tierpatenschaften zu übernehmen um solcherart den Tieren und uns zu helfen. Stellvertretend seien hier aus der letzten Zeit Chris Lohner, Dominik Thiem und Johanna Setzer genannt.

Die großartige ORF Doku über „60 Jahre Haus des Meeres“ von Susanne Riegler hat das ihre dazu beigetragen und unsere Nachzuchterfolge ebenso. So konnten wir zum Beispiel das 10-jährige Jubiläum der erfolgreichen Erhaltungszucht mexikanischer Hochlandkärpflinge feiern für deren Gelingen und Internationalisierung unser Mag. Michael Köck verantwortlich zeichnet.

Aber auch die Lebendgeburt eines Schwarzspitzenhaies (der noch im Backstagebereich wächst), der Mambas, Äffchen u.v.a.m. erzeugten gestiegenes Interesse.

Vermehrt – trotz Baustellensituation – wird auch unser Ocean’sky für hochrangige und auch gesellige Veranstaltungen gebucht. Unser Event Team erfüllt den Gästen nahezu alle Wünsche und diese fühlen sich wohl bei uns!

Die Silvesterparty ist leider schon wieder ausgebucht, aber es gibt ja auch Termine davor und danach!

Für diese Wertschätzung sind wir sehr dankbar.

 

Franz Six

Chris Lohner wurde Patin bei den Seepferdchen
Chris Lohner wurde Patin bei den Seepferdchen
Dominik Thiem - im Bild mit unserer Patendame Brig
Dominik Thiem - im Bild mit unserer Patendame Brigitte Thill und GF Hans Köppen - übernahm eine Patenschaft von den Hammerhaien
Johanna Setzer als "Schilda" - Patin bei den Aldab
Johanna Setzer als "Schilda" - Patin bei den Aldabra Riesenschildkröten
Bundesministerin für Nachhaltigkeit und Tourismus
Bundesministerin für Nachhaltigkeit und Tourismus Elisabeth Köstinger und Landeshauptmann Günther Platter mit GF Hans Köppen am Dach unseres Hauses