Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
News
21.07.2015

Die Affenhitze war doch nicht vorbei, auch ein Direktor kann irren ....

Da hat sich Haus des Meeres Direktor Dr. Michael Mitic wohl geirrt als er vor kurzem meinte, mit der Affenhitze sei es vorbei. Sein Reim hat nicht nur bei seinen Mitarbeitern Kopfschütteln erzeugt.


Haus des Meeres Stiftungsvorstand Franz Six meinte nun: „DIE AFFENHITZE IST ZURÜCK - IM TURM IST‘S KÜHL – WIR HABEN GLÜCK!“ – und bezieht sich damit dank Vollklimatisierung nicht nur auf die Äffchen sondern auch auf die Besucher.

Unseren Affen ist die Hitze in Wien tatsächlich ganz egal, kein Wunder Sommer wie Winter hat es dank Klimatisierung in den Tropenhäusern knapp 30°C – da lassen sich die diversen Leckereien voll genießen. Der Weißbüschelaffe nascht an einer Banane und der Weißkopfsaki  – das erinnert irgendwie an ein Eis, das einem über die Finger rinnt….