Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
News
01.08.2018

Haus des Meeres: Abkühlung bei hohem Spaßfaktor

Ganz so wie bei einem unserer Mitarbeiter geht es dann leider doch nicht für alle: als er im Aquarium etwas reparieren sollte, hat er sich kurzerhand mit Drink auf cool fotografieren lassen. Der Direktor nahm´s mit Humor.

Koi-Aquarium: links - das geht leider nicht für alle; rechts - das aber schon!

Aber, wie heißt es so schön in Wien: ein bisserl was geht immer! Also können alle(!) Besucher in dieses Koibecken hineingreifen(!) und die Kois streicheln - was angenehme Abkühlung bringt, genauso wie die Finger ins kühle Nass der Knabberfische zu stecken und sich putzen zu lassen. 

Knabberfische: Abkühlung und hoher Fun-Faktor; Affenfütterung: ein tolles Erlebnis für Groß und Klein!

Wer allerdings Montag bis Freitag schon um 9.30 Uhr im Haus ist, der darf in der Ferienzeit ganz spezielle Liebhaber tropischer Wärme selber füttern: unsere Affenbande. Abkühlung und hoher Spaßfaktor sind im Haus des Meeres auch während der Hitze der nächsten Tage garantiert!