Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
News
25.10.2018

Gruseliges Haus des Meeres

Alle Besucher erwartet ein schauerliches Programm: Das Haus des Meeres wird an dem Tag zum Haus des(r) Schrecken(s).

Erstes Gruselpotential hat die Äffchenfütterung um 9.30 Uhr, Mutige dürfen unsere Lisztaffen mit krabbelnden Käferlarven füttern.

Auch das seit Jahren beliebte gruselige Krabbeln findet um 10.30 und 15.30 Uhr statt, dabei haben alle Tapferen die Chance mit Fauchschaben, Gespenstschrecken, Tausendfüßern und Co. auf Tuchfühlung zu gehen.

Face-Painting und gruselige Krabbeltiere streicheln, nur zwei von vielen Halloween-Programmpunkten im Haus des Meeres

Schlangenhaut, Haizähne und Schildkrötenpanzer… das sind keine Zutaten für einen Hexentrank, sondern unsere Attraktionen beim “schauerlichen Natur begreifen“ um 14.00 Uhr.

Für weitere Spannung sorgen um 15.00 Uhr Bewohner mit scharfen Zähnen, da erwartet unsere Haie eine ordentliche, leckere Mahlzeit.

Wer sich dann noch in den Rest des Hauses wagt, kann jede Menge geschnitzte Kürbisse in Aquarien und Terrarien entdecken, sozusagen “Süßes oder Saures“ für unsere Bewohner, die sich schon sehr auf Halloween freuen!

Süßes oder Saures für unsere Bewohner – alle sind von Halloween begeistert…

Und all jene, die noch dringend ein Kostüm für Halloween brauchen, sind  bei uns genau richtig! Von 9.30 bis 17.00 Uhr kann man Masken basteln oder sich beim Face-Painting in Vampir und Co. verwandeln lassen.