Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
News
08.11.2018

Haus des Meeres Direktor gibt Ermäßigung

Direktor Dr. Michael Mitic feiert dieser Tage Geburtstag (das genaue Datum unterliegt strengster Geheimhaltungspflicht ;-)). Aber was ihn neben zahlreichen lieben Geschenken so richtig erfreut hat, waren die aktuellen Zahlen über den Geschäftsgang und die Besucherentwicklung im heurigen Jahr: Es besteht – trotz Jahrtausendsommer und Riesenbaustelle – die reelle Chance, dass auch 2018 ein Rekordjahr wird! Es wäre das zwölfte(!) in Folge.

Das Geburtstagskind mit dem jüngsten Gratulanten, einem erst wenige Woche alten Springtamarin

Mitic: „Ich habe in den über 30 Jahren hier im Haus des Meeres nicht immer nur schöne finanzielle Zeiten miterlebt, aber scheinbar, je älter ich werde umso besser werden sie – zumindest die letzten 12 Jahre lang“.

Puppi, die älteste Gratulantin, ist zwar jünger – aber dafür länger im Haus des Meeres wie Mitic

Um seiner Freude Ausdruck zu verleihen, bietet er von Montag 12.11.2018 bis einschließlich Mittwoch 14.11.2018 20% Sonderermäßigung auf alle Tagestickets an. Mitic: „Gerne würde ich mehr Prozente oder einen längeren Zeitraum anbieten, aber als Direktor muss ich natürlich auch die Einnahmen im Auge behalten. Wir bekommen keinerlei Subventionen und müssen unseren neuen Zubau über Kredite finanzieren. Aber ich hoffe, damit ein wenig Freude bereiten zu können.“

Die Ermäßigung gilt nur für Tagestickets, gilt nicht für Gutscheine und Online-Tickets; ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.