Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
News
07.01.2019

HAI-LIFE: Das Leben aus der Sicht des Hais.

LEIDER BEREITS AUSVERKAUFT

Haie sind einzigartig und für die marinen Ökosysteme nicht zu ersetzen. Sie werden trotzdem unerbittlich gejagt, als Monster dargestellt und von den meisten Menschen missverstanden. Für Haibegeisterte sind sie jedoch das Highlight eines jeden Tauchgangs.Aber was bedeutet es, ein Hai zu sein? Wo wächst er auf? Was tut er danach? Wo lebt er? Welche Probleme begleiten ihn im Alltag? Ist er ständig auf Futtersuche? Hängt er mit Hai-Freunden rum? Tut er auch einfach mal nichts? Was treibt seine Neugier an? Und nicht zuletzt: Warum hat er Angst vor uns Menschen?

 Der weltberühmte Haiforscher Dr. Erich Ritter geht in diesem Multimedia-Vortrag gemeinsam mit Andy Dellios diesen Fragen nach: am Montag, den 14.01.2019 um 19.00 Uhr im Haus des Meeres Vortragssaal im 10.Stock. Karten bekommt man ausschließlich online auf der Haus des Meeres Homepage www.haus-des-meeres.at  .