Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
News
28.10.2019

Haus des Meeres zu Halloween

Unsere Besucher erwartet jede Menge schauerliches Programm.

Die Kois darf man um 13.00 Uhr sogar selber füttern, aber ob unsere Kois und Knabberfische wirklich so harmlos sind???

Sogar die  Äffchenfütterung um 9.30 Uhr hat Gruselpotential, Mutige dürfen unsere Lisztaffen im Krokipark nämlich mit krabbelnden Käferlarven füttern.

Auch das seit Jahren beliebte gruselige Krabbeln findet wieder statt. Um 11.00 und 15.00 Uhr haben alle Tapferen die Chance, mit Fauchschaben, Gespenstschrecken, Tausendfüßern und Co. auf Tuchfühlung zu gehen.

Für weitere Spannung sorgt um 18.00 Uhr unser tollkühner Taucher, der es wagen wird in unser Haibecken hinein zu springen. Vielleicht möchte der eine oder andere eine Wette abschließen, ob unsere Haie den Taucher zum Fressen gern haben oder doch keine blutrünstigen, menschenfressenden Bestien sind, wie gerade die Horrorgeschichten zu Halloween immer wieder erzählen…

Mäuse, Ratten, Schlangenhaut und Giftzähne… das sind keine Zutaten für einen Haus des Meeres Hexentrank, sondern die Schlagwörter für unsere Schlangenfütterung um 19.00 Uhr, die garantiert jeden fesseln wird.

Wer sich dann noch in den Rest des Hauses wagt, kann jede Menge geschnitzte Kürbisse in Aquarien und Terrarien entdecken, sozusagen “Süßes oder Saures“ für unsere Bewohner, die sich schon sehr auf Halloween freuen!

Doch damit nicht genug, von 10.00 bis 18.00 Uhr können sich alle Besucher mit “magischer“ Farbe oder einer selbstgebastelten Maske in Vampir, Hexe, Schlange, Hai und Co. verwandeln lassen.