Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
News
25.02.2020

Anlässlich ihres umjubelten Live-Auftritts in Wien: „Die drei ???“ werden Ehrenpaten des Inlandtaipans im Haus des Meeres

Anlässlich der Live-Aufführung ihres aktuellen Programms „Die drei ??? und der dunkle Taipan“ im ausverkauften Wiener Konzerthaus gab es für „Die drei ???“ eine Überraschung der besonderen Art:  Der Wiener Aqua Terra Zoo Haus des Meeres verlieh den Detektiven, alias Oliver Rohrbeck, Andreas Fröhlich und Jens Wawrczeck, die Ehrenpatenschaft für seine Inlandtaipane. Die in Australien vorkommenden Schlangen gelten als die giftigsten der Welt!

Kurz vor Beginn der Show überreichten Nicole Schiller und Sandra Schneider vom Haus des Meeres den drei ??? zudem noch ein ungewöhnliches Souvenir: echte Taipan-Schlangenhaut! Keine Sorge, es kam kein Tier zu Schaden. Die Haut hat einer der beiden Inlandtaipane des Haus des Meeres bei seiner letzten Häutung abgeworfen. Sie soll den drei ??? Glück bei ihren künftigen Abenteuern bringen.
Mit diesem Talisman ausgestattet konnte der erste Auftritt der drei ??? in Österreich natürlich nur grandios verlaufen: Unter frenetischem Jubel und Standing Ovations betraten die Hörspiel-Legenden die Bühne des bis auf den letzten Platz gefüllten Konzerthauses und begeisterten mit ihrem Programm das Publikum in Wien.