Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden

Unsere Paten

Wir bedanken uns bei allen Paten ganz herzlich für Ihre Unterstützung!

Jahrespatenschaften

Patenschaft für eine Gemeine Mamba wurde übernommen von Silvia Bauer

Patenschaft für einen Knotigen Walzen-Seestern wurde übernommen von Robert Baumann

Patenschaft für unsere Mexikanischen Hochlandkärpflinge wurde übernommen von Vlasta Osterauer-Novak, M.A.

Patenschaft für einen Koi-Karpfen wurde übernommen von Wim Paul Friedrich Finn Klonner

Patenschaft für einen Dreifarben-Glanzstar wurde übernommen von Rita Gefäll

Patenschaft für einen Koi-Karpfen wurde übernommen von Raphael Steineck

Patenschaft für einen Hawaii-Doktorfisch wurde übernommen von Johann Aigner

Patenschaft für einen Paletten-Doktorfisch wurde übernommen von Mag. Christina Gefäll

Patenschaft für ein Bürstenschwanz-Rattenkänguru wurde übernommen von Claudia Blahovec

Patenschaft für einen Banggaii-Kardinalbarsch wurde übernommen von Norbert Deweis

Patenschaft für einen Färberfrosch wurde übernommen von Maria Deweis

Patenschaft für einen Knabberfisch wurde übernommen von Kassandra Frank

Patenschaft für einen Zitronenbuntbarsch wurde übernommen von Susanne Kunz

Patenschaft für unseren Sundagavial Adam wurde übernommen von Familie Degenhart

Patenschaft für unseren Komodowaran Hurricane wurde übernommen von Claudia Zimmerl

Monatspatenschaften

Patenschaft für einen Buntwaran wurde übernommen von Maria Langhoff

Patenschaft für unseren Komodowaran Chaos wurde übernommen von Anna Hinteregger

Patenschaft für einen Katta wurde übernommen von Dr. Jörg Frodl

Patenschaft für einen Koi-Karpfen wurde übernommen von Levin Kasper

Patenschaft für einen Riesenseespinne wurde übernommen von  Joshua Wollmann

Patenschaft für einen Paletten-Doktorfisch wurde übernommen von Andrea Warnung

Patenschaft für einen Lisztaffen wurde übernommen von Ilva Gansel

Firmenpaten

Die Patenschaft für ein Parsons-Chamäleon wurde von hublz übernommen.

Patenschaft für unsere Grüne Meeresschildkröte „Puppi“ wurde übernommen von Generali

Patenschaft für unsere Korallen wurde übernommen von Baumit

Patenschaft für einen Oktopus wurde übernommen von Simacek

Patenschaft für unsere Silberäffchen wurde übernommen von Werner Franz Giefing

Patenschaft für unseren Komodowaran Godzilla wurde übernommen von Radio ENERGY ÖSTERREICH Moderator David Schindelböck

Patenschaft für unsere Blattschneiderameisen wurde übernommen von Tools at Work