Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
2003

Wien Card

Die Jahre 2002 und 2003 waren in weiterer Folge dem Aus- bzw. Umbau der Nebenräume in den Stockwerken 5 bis 8 gewidmet. Ein neuer Bereich für die Futterzucht, eine neue Wasseraufbereitungsanlage, die Adaptierung von Quarantänestationen, der Werkstätte und des Lagers und vor allem ein Aufenthaltsraum mit Sanitärbereich für die Mitarbeiter.

Ein großes Arbeitspensum wurde erfüllt, ohne dass die Besucher davon etwas mitbekommen haben. Auch die Qualität des Personals wurde gehoben. Zwei Zoologen der Universität Wien kamen zum Team und zwei langjährige Mitarbeiter wurden zu diplomierten Tierpflegern ausgebildet. Nicht zuletzt wurde 2002 die Wien-Card (eine Aktion des Wien Tourismus) bei uns eingeführt. Jeder Besitzer dieser Karte erhält gratis unseren Katalog.