20.01.2018 08:08 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__332.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Glasrucksack

Inzwischen häuften sich die Berichte über die kommenden Baumaßnahmen.

"Es wird wie das Schönbrunner Palmenhaus werden, nur mit Tieren" meinte Erich Achleitner. "Und über zwei Panoramalifte wird man bis aufs Dach fahren können und mit herrlichem Wienblick einen Cafe trinken können."

Das Haus des Meeres startet bereits im November und der Bezirk freut sich über die Aufwertung des Esterhazyparks und der gesamten Umgebung!

Zu diesem Zeitpunkt hatten wir wohl die Pläne für den Rohbau aber die Ausgestaltung der "aufgeschnittenen Pyramide" war noch völlig offen. Immerhin gab es bis dahin kein vergleichbares Bauwerk. 

 

 

Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz
OK

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mehr Informationen