23.01.2018 09:08 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__376.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Ferienabenteuer

 

In Maggies Tierecke kommen alle gerne vor – nicht nur die Tiere selbst!

 

Wir hatten alles unternommen, um den Kindern und Jugendlichen ein schönes Ferienspiel zu gestalten und wenn dann eine derart positive Resonanz kommt, freuen wir uns natürlich sehr.

 

Ein besonderes Anliegen sind uns die Führungen, die von Zoopädagogen und versierten Kuratoren abgehalten werden und völlig gratis dazu.

 

Inzwischen haben wir auch die Bereiche der Neuen festgelegt. Dr. Abed-Navandi wurde zuständig für das Mittelmeer und die Planktonzucht und Toni Weissenbacher  für das Tropenhaus.

 

Übrigens - Christian Szekacs und Rade Ovcarov haben inzwischen erfolgreich die Prüfung zu Diplom Tierpflegern abgeschlossen. Wir gratulieren herzlichst!

sommerferienspiel-2002_bild_673.jpg
Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz
OK

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mehr Informationen