22.01.2018 11:30 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Ueber-Uns/News/iNewsId__375.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Der 555.555 Besucher31.12.2014

An den Tagen nach Weihnachten kam der 555.555e Besucher ins Haus des Meeres. Direktor Dr. Michael Mitic freut sich: „Es wird auch heuer wieder ein neuer Besucherrekord, soviel steht schon jetzt vor Jahresende fest. Es wird der achte Rekord in Folge werden.“

Die Zubauten, Erweiterungen und Renovierungen der letzten Jahre scheinen den Betreibern Recht zu geben. Mitic: „Wir versuchen immer ein Optimum – sowohl unseren Tieren als auch unseren Zoogästen – zu bieten, dieses Bemühen wird dankenswerterweise von den Besuchern honoriert.“


 

 


Von den Tieren offensichtlich ebenso, denn auch heuer gab es wieder zahlreichen Nachwuchs u.a. von äußerst bedrohten Arten wie z.B. den in Mexiko zum Teil schon ausgestorbenen Grundkärpflingen, von Krötenlaubfröschen sowie Waldschildkröten, putzigen Äffchen, oder auch Anakondas und Piranhas.

Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz
OK

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mehr Informationen