23.05.2018 10:59 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Ueber-Uns/News/iNewsId__589.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Närrisches Treiben im Haus des Meeres

08.02.2018 | Für einen Tag ein Seepferdchen, eine Schlange oder eine Meerjungfrau sein? Bei uns ist am Faschingsdienstag alles möglich!

Lasst euch bemalen und bastelt mit uns von 10.00 – 17.00 Uhr im Viktor Otte-Saal im 10.Stock. Natürlich könnt ihr auch wieder selbst füttern – unsere Tierchen bekommen zwar keine Krapfen – net so g‘sund – aber natürlich andere Leckerlis!

Kinderschminken

Die Highlights des Tages findet ihr in unserem Programm. 

Fasching

Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
Ausgezeichnet durch
Mitglied bei
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz
OK

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mehr Informationen