Semesterferien in Wien
18.02.2019 | „Haus des Meeres - der beste Ort, um bei Winterwetter seine Zeit zu verbringen“, das stand dieser Tage in den Google-Rezensionen (unbezahlt, versteht sich…).
Verständlich, dass vielen von uns nach Tropenwetter zu Mute ist. Aber gerade in den Ferienzeiten versuchen wir speziell für die Kinder, noch zusätzlich Programm anzubieten, was offenbar hinlänglich bekannt ist.
Denn viele Telefonanfragen lauten: „Können in den Ferien die Kinder wieder Äffchen selber füttern und auch die Kois?“ Selbstverständlich, ab Montag den 4.2., bis einschließlich Freitag den 22.2.2019 (also auch in den Semesterferien der anderen Bundesländer) jeweils von Montag bis Freitag bieten wir um 9.30 Uhr Äffchenfüttern und um 13.00 Uhr Koifüttern an.
Wer einem Hai mal auf den Zahn fühlen will, der ist dann bei „Natur begreifen“ richtig. Jeweils um 16.45 Uhr nehmen unsere BiologInnen dann Präparate zur Hand, die man angreifen darf, z.B. ein Haigebiss.
Für Spannung, Unterhaltung und für Urlaubsfeeling ist in den Ferien gesorgt!
Das Haus des Meeres braucht Ihre Hilfe!
Wir bedanken uns bei den vielen Spendern, die uns in einer finanziell prekären Situation unterstützt haben! Sie haben mit Ihrer Hilfe einen wichtigen Beitrag geleistet unseren Zoo durch die für uns alle schwere Zeit zu bringen.
Wir bedanken uns auch bei den Besuchern die uns die Treue halten und das Haus des Meeres mit ihren Besuchen unterstützen. Als privat geführtes, gemeinnütziges Unternehmen sind wir auf Ihre Eintrittsgelder angewiesen.
Wir benötigen jedoch weiter Ihre Hilfe in Form von Spenden und Patenschaften, denn einige geplante Projekte in unserem Zubau konnten wir Corona-bedingt nicht fertigstellen, da wir die vorgesehenen finanziellen Mittel für die Aufrechterhaltung des Betriebes verwenden mussten.