Tickets
Search
EN
Search
End search
News
18.02.2019

Semesterferien in Wien

Verständlich, dass vielen von uns nach Tropenwetter zu Mute ist. Aber gerade in den Ferienzeiten versuchen wir speziell für die Kinder, noch zusätzlich Programm anzubieten, was offenbar hinlänglich bekannt ist.

Denn viele Telefonanfragen lauten: „Können in den Ferien die Kinder wieder Äffchen selber füttern und auch die Kois?“ Selbstverständlich, ab Montag den 4.2., bis einschließlich Freitag den 22.2.2019 (also auch in den Semesterferien der anderen Bundesländer) jeweils von Montag bis Freitag bieten wir um 9.30 Uhr Äffchenfüttern und um 13.00 Uhr Koifüttern an.

Wer einem Hai mal auf den Zahn fühlen will, der ist dann bei „Natur begreifen“ richtig. Jeweils um 16.45 Uhr nehmen unsere BiologInnen dann Präparate zur Hand, die man  angreifen darf,  z.B. ein Haigebiss.

Für Spannung, Unterhaltung und für Urlaubsfeeling ist in den Ferien gesorgt!