Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
News
29.07.2019

Affenhitze – kein Problem im Haus des Meeres

die haben Klimaanlage und werden fast jeden Tag um 9.30 Uhr von unseren – vor allem jungen - Besuchern mit Leckereien verwöhnt, die unsere Pfleger dafür vorbereiten. Nur nicht am Wochenende, denn irgendwann muss es auch etwas Gesundes geben, ist ein bisschen wie bei uns Menschen, oder? Außerdem bekommen sie auch noch erfrischende Eisbomben aus vielen, tollen Früchten und Joghurt - mmhhhh!

Links: Braunrücken-Tamarin mit Banane, rechts: Lisztaffe mit fruchtiger Eisbombe, herrlich erfrischend….

Auch unsere Besucherbereiche sind klimatisiert und wem das zu wenig ist, der hat zwei Möglichkeiten selber die Hände ins kühle Nass zu strecken: einmal um die Kois zu streicheln und das andere Mal um sich die Finger von den Knabberfischen maniküren zu lassen.

Echt erfrischend der Griff ins Wasser, egal ob Koistreicheln oder Maniküre durch Knabberfische

Einem erfrischenden Besuch im Haus des Meeres steht also nichts im Wege, auch an heißen Tagen!