Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
1997

Der Bezirk will ...

Neuer Glanz für das HAUS DES MEERES!

Das Jahr begann ganz großartig mit dem Bericht von Mag. Kurt Pint, dem Bezirksvorsteher von Mariahilf, in der Kronen Zeitung.

So war zu lesen, dass "der Bezirk an der Außenseite der Fassade ein Terrarium zubauen" will. Na also - und ich mach mir ständig Sorgen um die Finanzen...

Aber "auch der fehlende Aufzug liegt dem Bezirksvorsteher schon längere Zeit im Magen". Dazu gab es allerdings keine Aussage betreffend Finanzierung.

Trotzdem, Mag. Kurt Pint hat das sicher nicht so gesagt und auch nicht so gemeint. Wir kennen und schätzen ihn, aber leider sind auch seine Möglichkeiten begrenzt!

Wir werden daher auch weiterhin unsere Projekte selbst finanzieren müssen und auf die teilweise Unterstützung der MA 13 hoffen.

PS.: Der ebenfalls erwähnte Dachumbau geht derzeit nicht von uns aus. Zuviel ist noch im Inneren zu erledigen.