Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
2004

Aufschwung

 

Unser Appell an die Öffentlichkeit vor einem Jahr, den Besucherstrom wieder fließen zu lassen, hat schließlich das gebracht, was wir uns eigentlich davon erhofft hatten. 

Bis Ende September konnten wir eine Einnahmensteigerung von sage und schreibe 52% erreichen. Das ermöglichte uns schon zu Sommerbeginn, den alten Personalstand wieder herzustellen. 

Natürlich war auch der "Nemoboom" mitentscheidend für das gute Ergebnis. Unserem Dr. Abed-Navandi ist es ja gelungen die sogenannten „Clownfische“ in großen Mengen nachzuzüchten und der neue Status des „Wissenschaftlich geführten Zoos“ brachte ebenfalls viel Anerkennung. 

Die schönste Erkenntnis des Jahres war jedoch, dass wir uns auf "unsere" Wienerinnen und Wiener verlassen können.  

Ein ganz herzliches Dankeschön auch von dieser Stelle!!!   

Tolle Nachzuchterfolge
Tolle Nachzuchterfolge