Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
News
09.03.2013

Haus des Meeres - immer top informiert sein

Immer wieder etwas Neues im Haus des Meeres - und wie erfährt man davon?
Bei uns gibt es wirklich laufend etwas Neues zu erleben und wer hier immer mit dabei sein möchte, kann sich entweder auf unserer Website informieren.

ZB im Eventkalender finden Sie jede Veranstaltung, Fütterung usw. am jeweiligen Tag zur entsprechenden Uhrzeit. Natürlich gibt es viele weitere interessante Informationen und Themen zu entdecken.

Wer es kürzer liebt, noch näher am Puls der Zeit sein möchte und den ein oder anderen Schnappschuss von unseren tierischen Bewohnern nicht verpassen möchte, der kann uns gerne auf Facebook folgen oder auch auf Twitter.

Und für diejenigen, die einen kurzen Überblick über die Ereignisse der letzten Zeit und eine kurze Vorschau haben möchten - ist auch unser Newsletter gedacht, der mehrmals jährlich erscheint. Hier fassen wir die letzten Ereignisse kurz zusammen und so verpassen sie nichts.

Wer den Newsletter noch nicht hat - hier gehts zur Anmeldung.