Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
News
26.04.2023

Disco-Fisch ist ein Hit

Das Berliner DJ-Duo TWOCOLORS, die es mit ihren Hits weltweit in die Top 20-Charts geschafft haben, freuen sich über ein neues zweifärbiges Maskottchen. 

Bei ihrem Wienaufenthalt Anfang April schauten sie im Haus des Meeres vorbei, denn ein Bewohner unseres Zoos hat es ihnen besonders angetan: der Purpur-Fahnenbarsch! Kurzerhand haben die beiden Musik-Stars die Patenschaft für den Fisch übernommen, der ob seiner auffälligen Färbung leicht zu erkennen ist. Der bunte Korallenfisch, im tropischen Indopazifik heimisch, ist den beiden Musikern sofort ins Auge gestochen, schließlich zeigt er sich in 2 Farben und wäre er auch auf der Tanzfläche leicht zu erkennen – das Fischlein ist immer ausgehfertig!

Doch die beiden DJs waren nicht nur zu Besuch, um ihr neues Patentier zu bestaunen, sie brachten mit ihren Turntables auch noch Stimmung ins Lighthouse10: Der Veranstaltungssaal im 10.Stock des Haus des Meeres wurde im Rahmen der ENERGY Live Session mit Special Guest ÁSDÍS zu einer kleinen, feinen Party- und Tanzlocation.

TWOCOLORS stolz mit der überreichten Urkunde (lin
TWOCOLORS stolz mit der überreichten Urkunde (links).
Purpur-Fahnenbarsch glänzt in seinem Becken (rech
Purpur-Fahnenbarsch glänzt in seinem Becken (rechts).
ENERGY Live Session im Veranstaltungssaal Lighthou
ENERGY Live Session im Veranstaltungssaal Lighthouse10.