05.08.2020 09:21 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__482.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Seepferdchen Patenschaft

Der guten Tradition folgend, übernahm der ab Ende April im Amt befindliche neue Bezirksvorsteher Markus Rumelhart die Patenschaft für unsere Seepferdchen.

Gefragt nach seinen Beweggründen meinte er: „Als ich vom Fortpflanzungsverhalten der Seepferdchen gehört habe, war ich sofort fasziniert. Hier tragen die Männer die Kinder aus!"

Frau Brigitte Thill – unsere „Patendame" – hatte wie gewohnt alles bestens organisiert und Dir. Dr. Michael Mitic übergab die Patenschafts-Urkunde, nicht ohne darauf hinzuweisen, wie wichtig die Tierpatenschaften für unser HAUS DES MEERES sind.

Share this pageTwitterFacebookLinkedInDrucken
Ausgezeichnet durch
Mitglied bei
© 2020, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz | Cookie Einstellungen