2022-06-27 09:49 | https://www.haus-des-meeres.at/en/About-Us/News/acceptCookiesUrl__1/iNewsId__105/iron__1/reload__false.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Rango - ein Held ist geboren! Jetzt neu im Kino!

2011-03-11 | Er ist klein und grün, trägt ein buntes Hemd und wäre am liebsten Schauspieler geworden. Sein Name ist…



Im Kinofilm "Rango” bekommt ein kleines Chamäleon die Chance, sich als Held zu beweisen.
Rango (gesprochen von Johnny Depp) schlägt sich alleine durch die Wüste bis er auf eine Westernstadt trifft, wo er seine Verwandlungsfähigkeiten benötigt. Banditen belagern die Stadt und machen Rango das Leben schwer.

Auch wenn man seine Augen unabhängig voneinander bewegen und dem Wort Camouflage eine völlig neue Bedeutung geben kann, heißt das noch lange nicht, dass man die Situation im Griff hat. Trotz seiner unbestrittenen Talente ist Chamäleon RANGO weit davon entfernt, der Held zu sein, der er so gern wäre: cool, unberechenbar, selbstbewusst, geheimnisvoll, und an jedem Bein klebt eine schicke Chica. Eine Sinnkrise jagt die nächste. Als er eher zufällig aus seiner Behausung entkommt, sieht er seine Chance gekommen. RANGO begibt sich auf eine abenteuerliche Suche nach seiner wahren Identität. Als er dabei plötzlich in einer mysteriösen Stadt im Wilden Westen strandet, die gerissene, skrupellose Banditen an sich gerissen haben, wird RANGO kurzerhand zum Sheriff ernannt. Ay, caramba! Ist das die lang ersehnte Gelegenheit, endlich ein Held zu werden? (Quelle: http://www.film.at/rango/)

Mach' mit beim Gewinnspiel RANGO-Haus des Meeres und fülle eine Gewinnspielkarte bei uns im Haus aus! Zu gewinnen gibt's wirklich tolle Preise rund um den Film!
Bild img_131x187_project_news_bildkleinlinks_105.jpg

Das Haus des Meeres braucht Ihre Hilfe!

Wir bedanken uns bei den vielen Spendern, die uns in einer finanziell prekären Situation unterstützt haben! Sie haben mit Ihrer Hilfe einen wichtigen Beitrag geleistet unseren Zoo durch die für uns alle schwere Zeit zu bringen.
Wir bedanken uns auch bei den Besuchern die uns die Treue halten und das Haus des Meeres mit ihren Besuchen unterstützen. Als privat geführtes, gemeinnütziges Unternehmen sind wir auf Ihre Eintrittsgelder angewiesen.

Wir benötigen jedoch weiter Ihre Hilfe in Form von Spenden und Patenschaften, denn einige geplante Projekte in unserem Zubau konnten wir Corona-bedingt nicht fertigstellen, da wir die vorgesehenen finanziellen Mittel für die Aufrechterhaltung des Betriebes verwenden mussten.

Share this pageFacebookTwitterLinkedInDrucken
Ausgezeichnet durch
Mitglied bei
© 2022, Haus des Meeres GmbH | T & C | Imprint | Disclaimer | Privacy Policy | Cookie Einstellungen