Tickets
Search
EN
Search
End search
History
2013

25 Jahre Dr. Mitic

Es ist erst einige Monate her, dass wir seinen 50.Geburtstag gefeiert haben, doch schon wieder gab es einen Anlass zu gratulieren.

Direktor Dr. Michael Mitic ist heute genau seit

 25 Jahren

durchgehend bei uns tätig. Ein Jubiläum für einen Mann, der nach seinem Studium praktisch bei Null begonnen und sich über die Jahre - in verschiedenen Funktionen - bis zum Direktor hochgearbeitet hat.

Die Krönung seiner eindrucksvollen Karriere war ohne Zweifel die Ernennung zum Geschäftsführer am 1.1.2013 – und das gleich in unseren beiden Gesellschaften – natürlich mit Schwerpunkt ZOO!

Die Arbeit mit Tieren war immer schon sein Traumberuf gewesen, dass er  aber auch mit den Menschen gut „kann“, zeigt die Zuneigung seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und natürlich die Wertschätzung durch seine Kollegen im Haus, national und international.

Wir sind froh, einen derart versierten Fachmann in unserer Mitte zu haben und sollten sich weitere 25 Jahre bei uns nicht mehr ganz ausgehen, wir freuen uns über jedes Einzelne, in weiterhin guter und erfolgreicher Zusammenarbeit.

 

Franz Six

Zeigt er oder wirft er,
Zeigt er oder wirft er,
in Richtung Kollege Köppen, Mitarbeiterinnen und
in Richtung Kollege Köppen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter?