Tickets
Search
EN
Search
End search
History
2014

Seepferdchen Patenschaft

Der guten Tradition folgend, übernahm der ab Ende April im Amt befindliche neue Bezirksvorsteher Markus Rumelhart die Patenschaft für unsere Seepferdchen.

Gefragt nach seinen Beweggründen meinte er: „Als ich vom Fortpflanzungsverhalten der Seepferdchen gehört habe, war ich sofort fasziniert. Hier tragen die Männer die Kinder aus!"

Frau Brigitte Thill – unsere „Patendame" – hatte wie gewohnt alles bestens organisiert und Dir. Dr. Michael Mitic übergab die Patenschafts-Urkunde, nicht ohne darauf hinzuweisen, wie wichtig die Tierpatenschaften für unser HAUS DES MEERES sind.

Bezirksvorsteher Markus Rumelhart - der Pate
Bezirksvorsteher Markus Rumelhart - der Pate
Brigitte Thill - unsere "Patendame"
Brigitte Thill - unsere "Patendame"