Tickets
Search
EN
Search
End search
History
2000

Verein der Freunde

Karl Heilpern und seine Vorstandskollegen standen für eine Neuwahl nicht mehr zur Verfügung. Inzwischen war Heilpern im Zuge der Neuformierung unseres Vorstandes zum Kassier Stellvertreter avanciert und diese Doppelbelastung war offenbar zuviel.

Erfreulicher Weise erklärte sich Herr Adolf Schatten bereit, die Präsidentschaft zu übernehmen. Als Vize wurde Ing. Alexander Schatten vorgeschlagen und als Kassier Herbert Thill - Schriftführer Herr Rudolf Krska. Beide Herren hatten ja ihre Funktionen in unserem Vorstand zurückgelegt.

Für Kontinuität bei den "Freunden" wurde also gesorgt.

Ende des Jahres teilte uns Karl Heilpern schließlich mit, dass er auch seine Vorstandstätigkeit beendet.

Der Vorstand und die Ausstellungsleitung bedankten sich herzlich für die gute Kooperation und die vielen positiven Inputs!

 

 

Auch der Kurier unterstützt unsere Bemühungen -
Auch der Kurier unterstützt unsere Bemühungen - Danke!